18.5 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Einsatz von Niels Giffey sehr fraglich

ALBA BERLIN 2015 2016 - Niels Giffey

Nationalspieler Niels Giffey leidet immer noch unter einer erlittenen Verletzung. Beim Eurocup Spiel am vergangenen Mittwoch gegen Reggio Emilia konnte der Berliner bereits nicht eingesetzt werden. Nun gibt es weitere Neuigkeiten rund um diese Verletzung zu vermelden.

Einsatz gegen die Eisbären Bremerhaven unwahrscheinlich

Niels Giffey erlitt eine Fußsehnenentzündung im linken Fuß. Wie ALBA BERLIN nun mitteilte, sorgt die erlittene Verletzung dafür, dass der Einsatz des Nationalspielers wohl auch in der Partie gegen die Eisbären Bremerhaven am 29.11.2015 unmöglich ist. Ebenfalls gab Berlin bekannt, dass nicht nur der Einsatz gegen die Eisbären unwahrscheinlich ist, sondern Giffey wohl zugleich die nächste Partie im Eurocup ebenfalls verpassen wird. In der laufenden Saison kommt der Swingman aus Berlin auf durchschnittlich 7,9 Punkte, 1,1 Assists und 4,0 Rebounds.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten