8.9 C
New York City
Montag, Oktober 18, 2021

Buy now

Euroleague ehrt MVP des aktuellen Spieltages

Euroleague 2015-2016 - Logo EA7 EMPORIO ARMANI MILAN

ALBA-Fans werden den Abgang von Jamel McLean jetzt erst recht nachtrauern. Der Power Forward konnte in der aktuellen Euroleague-Woche ein wahres Offensiv-Feuerwerk abbrennen. Auch der Euroleague ist dies nicht entgangen. Der US-Amerikaner wurde zum wertvollsten Spieler des 7. Euroleague-Spieltages gewählt. Herzlichen Glückwunsch, auch von uns.

Die Statistik

Nach guten 28 Minuten auf dem Parkett und einer nahezu perfekten Wurfquote von 90 Prozent stand relativ schnell fest, wer der MVP der Partie ist. Emporio Armani Milian gewann seine Partie gegen Andolu Efes Istanbul mit 88:84. Ein Spieler machte den großen Unterschied. McLean legte 26 Punkte auf und versenkte 9 von 10 Zweier. Ebenfalls markierte der 27-jährige fünf Rebounds und zwei Assists. 8/11 konnten von der Freiwurflinie verwandelt werden. (Quelle Stats: Euroleague). Eine tolle Leistung von Jamel McLean und ein absolut verdienter MVP-Titel.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Vorheriger ArtikelBrose Baskets erreichen Top 16
Nächster ArtikelRASTA on the Run
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img