15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

RASTA Vechta weitet Verkauf von Merchandise-Artikel aus

RASTA Vechta - Fanschal

Wunderbare Nachrichten für die Fans und Unterstützer von RASTA Vechta. Der Zweitligist und Aufstiegsanwärter aus der ProA weitet nun seinen Verkauf der Fanartikel aus. Die rund 35 Fanartikel können nun nicht nur bei Heimspielen im RASTA Dome erworben werden.

Ein großes Angebot

Mit fünf Verkaufsstätten bietet RASTA seinen Fans eine große Möglichkeit, sich mit den Merchandise-Artikel einzudecken. So öffnet der Fanshop in der Arena immer 90 Minuten vor Spielbeginn und bietet den Interessierten auch noch nach der Partie die Möglichkeit, sich mit den Artikeln einzudecken.

Die Weiteren Verkaufsstände sind der Marcel´s Sport Center und Karl Konerding in der Stadt Vechta. Dazu kommen noch der Lohner Kopierladen in Lohne und Sport Knabe in Damme.

Ab 12. Dezember bekommt der Fanshop „RASTA Fan-Eck“ im RASTA Dome ein neues Design.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten