15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Oberwart wird Austragungsort des Final Four

bblprofis news

Das österreichische FLYERALARM Cup Final-Four 2016 wird in Oberwart ausgetragen. Diese Information wurde zuletzt durch die Basketballliga in Österreich bekanntgegeben.

Geplante Halle in Schwechat nicht verfügbar

Zunächst war geplant, dass das FLYERALARM Cup Final-Four im Multiversum in Schwechat ausgetragen wird. Da diese Spielstätte zum angefragten Termin jedoch nicht zur Verfügung steht, wird das Final Four am 23.01 und 24.01.2016 in Oberwart stattfinden. Drei Erstligisten hatten sich um die Austragung beworben. Am Ende wurden die Redwell Gunners Oberwart als Veranstalter ausgewählt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten