18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Zwölf Nominierungen aus dem FCBB Nachwuchs

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BAYERN MÜNCHEN

Zwölf Spieler aus der FC Bayern Basketball Nachwuchsarbeit wurden am vergangenen Freitag von den Jugendtrainern des Deutschen Basketball Bundes für die jeweiligen Kader und Lehrgänge der verschiedenen Altersklassen nominiert.

Nominierungen gab es in der U20, U18, U16 und U15

Aus der U20 Abteilung des FC Bayern Basketball wurden Sebastian Schmitt, Georg Beyschlag, Dejan Kovacevic und Karim Jallow zum Lehrgang unter Frank Menz vom 6.1. bis 8.1.2016 am Olympia Stützpunkt in Heidelberg eingeladen.

Für das Ziel U18 Europameisterschaft 2016 werden Richard Freudenberg, Mario Hack Vazquez und Luis Zerban von Bundestrainer Harald Stein im Zeitraum vom 13.12 bis 16.12.2015 zum Trainingszentrum nach Kienbaum gebeten.

Aus der JBBL des FCBB werden Jeremia Agyepong, Kilian Binapfl und Quirin Huber-Saffer vom 17. Dezember bis 20. Dezember 2015 zum Olympia Stützpunkt nach Heidelberg eingeladen. Der Jahrgang 2000/2001 soll im August 2016 an der Basketball Europameisterschaft teilnehmen.

Luis Herrmann und Mohamed Barako wurden zudem in das Leistungscamp in der Landessportschule in Bad Blankenburg für den Zeitraum nach Weihnachten eingeladen.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten