15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Änderungen im Kader von Unicaja Malaga

Euroleague 2015-2016 - Logo UNICAJA MALAGA 2

Das Team von Unicaja Malaga sorgt vor allen Dingen auf europäischen Parkett für Aufsehen. Nach sieben Runden stehen in der Euroleague 6 Siege zu Buche, weshalb der Gegner der Brose Baskets Bamberg bereits jetzt für das Euroleague Top 16 qualifiziert ist. Nun gibt es jedoch Neuigkeiten und Gerüchte rund um den Kader von Unicaja Malaga zu vermelden.

Ein Abgang droht – der Ersatz ist bereits im Anflug auf Malaga

Die Spatzen pfeifen es in Malaga bereits von den Dächern – der spanische Forward German Gabriel steht kurz vor dem Absprung. Grund hierfür sind die sehr rar gesäten Einsatzzeiten. In der Euroleague kam German Gabriel bislang in zwei Partien zum Einsatz, in denen er insgesamt 11 Punkte erzielen konnte. Das der spanische Forward trotz eines gültigen Zweijahresvertrages Malaga verlassen wird, hat Head Coach Joan Plaza bereits indirekt bestätigt.

Gerüchten zufolge steht bereits ein Ersatz für den scheidenden German Gabriel in den Startlöchern. Jack Cooley soll der neue Mann bei Unicaja Malaga werden. In Europa spielte Cooley bereits in der Türkei für Trabzonspor. Aktuell ist er in der D-League aktiv, in welcher Jack Cooley 14,5 Punkte und 11,8 Rebounds pro Spiel auf das Scoreboard bringt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten