9 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Euroleague MVP des Monats November kommt aus Reihen der Brose Baskets

Euroleague 2015-2016 - Logo BROSE BASKETS BAMBERG

Wunderbare Auszeichnung für Nicoló Melli von den Brose Baskets Bamberg. Der Titel des Euroleague MVP des Monats November geht an den Bamberger Neuzugang. Völlig verdient, schaut man sich einmal die Leistungen an den vergangenen Spieltagen an. Der italienische Power Forward wechselte vor der Saison vom italienischen Spitzenklub Emporio Armani Milan in die Domstadt. Dort schlug er sofort ein. Nicolo ist derzeit Bambergs erfolgreichster Akteur in der höchsten europäischen Spielklasse und hatte großen Anteil am vorzeitigen Erreichen der Top-16-Runde.

Die Statistik

Melli löst damit den Ex-Münchener Malcom Delaney als Monats-MVP ab. In aktuell sieben Einsätzen wurde Melli immer von Anfang an gebracht. Im November legte der Italiener durchschnittlich 12 Punkte, 8,5 Rebounds und 4,8 Assists auf – sehr gute Werte. In allen vier Spielen, die Melli im November absolvierte, erreichte er eine durchschnittliche Wertung von 20,8 Punkten (Quelle Stats: Euroleague).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten