11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Panathinaikos einigt sich mit der Euroleague

Euroleague 2015-2016 - Logo PANATHINAIKOS ATHENS

Deal done – die höchste europäische Spielklasse und der griechische Top-Klub einigten sich nun doch auf einen Vertrag. Im neuen Euroleague-System erhielt Panathinaikos Athen die begehrte A-Lizenz, welche der Verein aber nicht sofort entgegennahm.

Athen nimmt A-Lizenz an

Vor 20 Tagen bekam der Spitzenklub den Vertrag von der Euroleague vorgelegt. Nach eingehenden Prüfens nimmt Athen nun doch an der kommenden Euroleague-Saison teil. Beide Parteien unterschrieben einen Vertrag über 10 Jahre.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten