15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Stockton wechselt in die D-League

Reno BigHorns Maskottchen

In der NBA Development League ist nun ein sehr klangvoller Name zu finden. Stockton hat bei den Reno BigHorns unterschrieben und sich auf ein Engagement geeinigt.

David Stockton wechselt in die D-League

Point Guard David Stockton hat sich für ein Engagement in der NBA Development League entschieden. Zuletzt waren auch Gerüchte rund um einen Vertrag in der Beko BBL im Umlauf, doch möchte der Guard über die D-League seine Chancen auf ein NBA Engagement erhöhen und auf diese Weise seinem Vater, der Legende John Stockton, nacheifern. In der NBA Preseason war David Stockton für die Sacramento Kings zum Einsatz gekommen. In drei Vorbereitungsspielen konnte Stockton dabei 5 Punkte, 5 Rebounds und 4 Assists erzielen. Für einen Vertrag beim NBA Club reichte dies jedoch nicht.

Die Kombination David Stockton und Reno BigHorns ist nicht Neu. Bereits in der Saison 2014/2015 lief der Guard 43 Mal für die BigHorns auf. Dabei kam Stockton auf durchschnittlich 20,1 Punkte, 4,2 Rebounds, 9,4 Assists und 2,5 Steals.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten