26.5 C
New York City
Montag, Juli 22, 2024

Buy now

Schaffartzik liebäugelt mit einer BBL-Rückkehr

Heiko Schaffartzik Goldenes Buch

Sehen wir den deutschen Nationalspieler schon bald wieder in der höchsten deutschen Basketball-Spielklasse? Gut möglich, wenn man den Aussagen von Heiko Schaffartzik glauben kann. Im Interview mit den Kollegen von telekombasketball.de war die Zukunft des Spielmachers ein großes Thema. Der Vertrag von Schaffartzik wurde bei Limoges CSP erst vor kurzem bis Saisonende verlängert.

Wohin geht es?

Eine Vertragverlängerung über die aktuelle Spielzeit hinaus, schlug der Nationalspieler aus. Heiko möchte sich die Zukunft offen halten. Zum Thema BBL-Rückkehr merkte er an: “Klar, da ist immer alles möglich”. Der Ex-Münchener legt derzeit tolle Partien für den französischen Spitzenklub auf. In der vergangenen Euroleague-Partie konnte Heiko ein Double-Double markieren.

Weiterhin gab der 115-malige Nationalspieler zu Wort, dass er bei einem möglichen Qualifikationsturnier der deutschen Basketball-Nationalmannschaft auf jeden Fall teilnehmen möchte.

Wir können gespannt sein, wohin der Point Guard nach der Saison wechselt – eine Rückkehr in die BBL halte ich persönlich für sehr realistisch.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten