18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

Dopingsünder zurück bei Roter Stern Belgrad

Euroleague 2015-2016 - Logo CRVENA ZVEZDA TELEKOM BELGRADE 2

Marcus Williams ist zurück. Die Sperre des US-amerikanischen Aufbauspielers ist mit dem 30. November abgelaufen. Williams wurde vom Basketball-Weltverband FIBA aufgrund eines nicht bestandenen Dopingtests seit Juni suspendiert. Der Guard kehrt damit zu seiner alten Mannschaften Roter Stern Belgrad zurück und wird Teamkollege von den beiden Ex-Bambergern Maik Zirbes und Ryan Thompson.

Wichtiger Bestandteil

Bereits in den letzten beiden Spielzeiten war Marcus Williams Teil des Kaders der serbischen Spitzenmannschaft. In der Saison 2014/15 konnte der Spielmacher in der heimischen Super League durchschnittlich 8,8 Punkte und 4,1 Rebounds auflegen. Weiterhin verteilte er 1,5 Vorlagen pro Einsatz. In 30 Spielen stand der 29-jährige auf dem Court.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten