15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Gani Lawal beginnt Abenteuer D-League

bblprofis news

Wir hatten bereits rund um die Gerüchte über einen bevorstehenden Wechsel von Big Man Gani Lawal in den vergangenen Tagen berichtet. Nun ist es Gewissheit geworden, denn der als Power Forward und Center einsetzbare Lawal wechselt in die D-League.

Gani Lawal will sich NBA Traum erfüllen

Der Big Man mit amerikanischen und nigerianischen Wurzeln war zuletzt in Italien bei Emporio Armani Milano unterwegs und spielte mit seinem Club in der Euroleague. In dieser Saison kam Gani Lawal dabei auf durchschnittlich 5 Punkte und 3,3 Rebounds pro Partie, doch sucht der Big Man nun ein neues Abenteuer. Nach seiner Zeit an der Georgia Tech wurde Gani Lawal an 46. Stelle im NBA Draft 2010 von den Phoenix Suns ausgewählt, welche er jedoch in Richtung Iowa Energy verlassen musste. Mit seinem Wechsel möchte sich der Big Man den NBA Traum endlich erfüllen, weshalb er bei den Delaware 87ers unterschrieben hat, um sich den NBA Teams besser empfehlen zu können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten