9.8 C
New York City
Samstag, Januar 28, 2023

Buy now

Tibor Pleiss überzeugt beim D-League-Debüt

Energy Solutions Arena - Utah Jazz

Gute Nachrichten gibt es derweil von unserem Nationalspieler Tibor Pleiss zu vermelden. Der Center konnte bei seinem NBA D-League Debüt mit den Idaho Stampede gleich auftrumpfen. Beim 93:84-Sieg des Farmteams von Utah Jazz stand Tibor 30 Minuten auf dem Court. Zum Wochenanfang schon die Jazz den Nationalspieler zum Farmteam ab. Dort Soll der Big Man Spielpraxis sammeln.

Erwartungen erfüllt

Pleiss trug sich mit 16 Punkten in die Scorerliste ein. 8 von 11 Würfe verwandelte der ehemalige Bamberger aus dem Feld. Was noch zu erwähnen ist, sind die 8 Rebounds, aber auch die 6 Turnover und 5 Fouls, welche sich Tibor Pleiss leiste – alles in allem in gelungener Einstand für Idaho Stampende. Bereits am Freitag kommt es zum Rematch gegen Oklahoma City – auch da sollte Pleiss im Kader stehen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,640NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten