15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Prominenter Ausfall bei den Hornets

bblprofis news

Die Charlotte Hornets müssen in der NBA zwei bis drei Wochen auf Al Jefferson verzichten. Der 30-jährige Center der Hornissen hat sich die linke Wade gezerrt und muss pausieren.

Youngster Frank Kaminsky dürfte sich damit mehr Einsatzzeit ausrechnen dürfen. Al Jefferson war bisher der startende Center und erzielte durchschnittlich 13,7 Punkte in knapp 26 Minuten.

Seine Spielzeit hatte sich in den letzten zwei Jahren stetig nach unten entwickelt. Da kann Big Al nur hoffen, dass der junge Kaminsky ihm nicht in den nächsten drei Wochen den Rang abläuft.

Verletzungen kann man sich bekanntlich nicht aussuchen, aber vor dem Spiel gegen den bislang unbesiegten Titelverteidiger Golden State ist die Verletzung des Big Man doppelt bitter.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten