9 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Bauermann sieht das NBA-Coaching von Chris Fleming kritisch

DBB Logo farbig

Bei den Kollegen von telekombasketball.de äußerte sich der ehemalige Nationaltrainer und aktuelle Trainer der israelischen Basketball-Nationalmannschaft kritisch zu der Doppelfunktion von DBB-Nationaltrainer Chris Fleming. Der US-Amerikaner bekleidet seit dieser Saison das NBA-Team Denver Nuggets an der Seitenlinie.

„Es gibt bessere Alternativen“, war unter anderem ein Statement

Bauermann stellt keinesfalls die Qualitäten eines Chris Fleming in Frage. Einzig die Doppelfunktion bereitet Dirk Bauermann Sorgen. So gab er unter anderem zu Wort:

„Ich glaube, es gibt bessere Lösungen, als das aus der Entfernung zu tun. Chris ist sicher ein ganz hervorragender Trainer, aber am Ende, langfristig, gibt’s da bessere Lösungen“.

Flemings Assistent Henrik Rödl schlug Bauermann für einen Trainerposten in der Zukunft vor. Die Zukunft des 57-jährigen steht ebenfalls noch offen. Derzeit laufen Verhandlungen über eine langfristige Vertragsverlängerung im Iran.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten