11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Die Bayern helfen und sammeln für Flüchtlinge

FCBB Refugees Welcome

Der FC Bayern Basketball möchte im Umfeld des Euroleague Krachers gegen Real Madrid die Gunst der Stunde nutzen und Flüchtlingen helfen. Die Flüchtlingskrise in Europa hält weiterhin an und gerade in der kalten Jahreszeit soll mit einer Kleidersammlung geholfen werden.

Kleidersammlung für Flüchtlinge

Im Umfeld des Euroleague Spiels gegen Real Madrid am 11. Dezember 2015 um 20 Uhr bietet sich den Besuchern die Möglichkeit etwas Gutes zu tun. Der FC Bayern Basketball startet in Kooperation mit dem Sozialreferat der Stadt München und „Diakonia München“ eine Kleidersammlung für Flüchtlinge. Gerade in der kalten Jahreszeit ist Winterkleidung dringend benötigt und so möchte der FC Bayern zusammen mit seinen Fans ein Zeichen setzen. Dringend benötigt werden dabei neben Winterjacken auch Schals, Mützen oder Handschuhe.

Bereits im Oktober wurde eine solche Kleidersammlung durch den FC Bayern Basketball durchgeführt. Hierbei kamen 1,4 Tonnen Kleidung zusammen. Ein Wert, der nun möglichst noch gebrochen werden soll.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten