Nach acht Spieltagen konnten sich bereits zehn Teams für die nächste Runde in der EuroLeague qualifizieren. Somit können noch sechs weitere Mannschaften in das Top 16 der EuroLeague einziehen.
Auch der Deutsche Meister unter den bereits qualifizierten Teams
Der Deutsche Meister aus Bamberg konnte sich bereits für die nächste Runde der EuroLeague qualifizieren. Der FC Bayern München hingegen muss sich noch gedulden. Das sonst so starke Team von Real Madrid könnte bereits nach der Vorrunde ausscheiden.
Die qualifizierten Teams im Überblick
Die bereits qualifizierten Teams nach dem achten Spieltag der Euroleague sind: Fenerbahce Istanbul, Olympiacos Piraeus, Laboral Kutxa Vitoria, Anadolu Efes Istanbul, der FC Barcelona, Lokomotiv Krasnodar, Zalgiris Kaunas, CSKA Moskau, Unicaja Malaga und die Brose Baskets aus Bamberg.
Die Crunchtime in der EuroLeague beginnt in Gruppe A. Dort steht außer Fenerbahce noch kein weiteres Team im Top 16. Mit 4 Siegen und 4 Niederlagen stehen Khimki Moskau, der FC Bayern München und Roter Stern Belgrad gleich in der Tabelle. Bei allen Teams können wir uns auf spannende Spiele in den abschließenden Partien freuen.