18.7 C
New York City
Sonntag, April 14, 2024

Buy now

NBA Scouts haben Auge auf Maik Zirbes geworfen

Maik Zirbes

Sehen wir schon bald den nächsten deutschen Nationalspieler in der National Basketball Association (NBA)? Diese Frage zu beantworten, wäre definitiv noch zu früh. Beim Euroleague-Spiel von Roter Stern Belgrad gegen Khimki Moskau waren NBA Scouts anwesend, welche ihr Augenmerk auf den Big Man und Ex-Bamberger Maik Zirbes gelegt haben.

Zirbes auf dem Sprung?

Bekannt wurde unter anderem, dass Scouts von den Atlanta Hawks und den Charlotte Hornets zu Gast waren. Maik Zirbes konnte sich keinen besseren Tag aussuchen, für eine derartigen weltklasse Vorstellung. Die Vertreter sahen das bisher beste Euroleague-Spiel des Center-Spielers. Zirbes legte überragende 27 Punkte, 7 Rebounds und 3 Steals auf. (Quelle Stats: Euroleague). Anschließend wurde er zum Wochen-MVP ausgezeichnet.

Seit dem Wechsel nach Belgrad blüht Maik Zirbes auf. Nach kurzer Anpassungszeit schlägt der Center nun so richtig ein. In der Liga legt Maik durchschnittlich 11 Punkte und 4,8 Rebounds auf (Quelle Stats: Eurobasket). In der Euroleague leg der Ex-Bundesligaspieler überragende 16,8 Punkte und 6 Rebounds auf (Quelle Stats: Euroleague).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten