20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Schwere Verletzung bei den Kirchheim Knights

Kirchheim Knights Teamportrait

Das zurückliegende Wochenende brachte für die Kirchheim Knights einen 95:65 Heimsieg gegen die finde baskets aus Paderborn mit sich. Doch dieser Sieg könnte noch teuer werden für die Knights.

Johannes Joos verletzt sich schwer

Es waren noch keine fünf Minuten gespielt, als Center Johannes Joos verletzt vom Feld musste. Der Spieler verletzte sich auf dem Court und dachte zunächst an eine Verletzung am Oberschenkel, ehe der Schmerz jedoch in Richtung Knie ging. Eine erste Diagnose ergab einen Verdacht auf Kreuzbandriss, wenngleich am heutigen Montag Johannes Joos noch eine MRT-Untersuchung zur abschließenden Diagnose absolviert.

Statement Head – Coach Michael Mai zur Verletzung (Pressemeldung Kirchheim Knights, 7.12.2015)

„Sollte sich die Verletzung von JJ als schwerwiegend herausstellen, haben wir diesen Sieg teuer bezahlt und ich würde ihn gerne eintauschen“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten