15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Deal done – Kane bittet um Vertragsauflösung

ratiopharm ulm Logo

Bereits gestern berichteten wir, dass Combo Guard DeAndre Kane beim Bundesligisten von ratiopharm ulm vor dem Abschied steht. Heute nun wurde die Vertragsauflösung von Ulm offiziell bestätigt. Kane kam erst vor der Saison. Die Hoffnungen der Fans an den US-Amerikaner konnten nicht erfüllt werden.

Informationen

Der Vertrag wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst, ließ ratiopharm ulm verlauten. Fehlender Einsatz und eine falsche Einstellung können als Grund genannt werden. Das kuriose an der Geschichte: Ulm kam der Bitte einer Vertragsauflösung von DeAndre Kane nach, nicht Ulm ließ den Vertrag auflösen. Der vor der Spielzeit aus Antwerpen gekommene US-Guard kam für die Ulmer in der BBL in 11 Partien zum Einsatz. Dort markierte er im Durchschnitt 8,3 Punkte, 5 Rebounds und 4,3 Assists (Quelle Stats: Beko-BBL). Im Eurocup waren die Vorstellung von Kane besser.

Ob die Verantwortlichen von ratiopharm ulm noch einmal nachverpflichten, steht noch nicht fest.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten