18.7 C
New York City
Sonntag, April 14, 2024

Buy now

Schaffartzik in ALLSTAR Team berufen

Heiko Schafartzik

Nationalspieler Heiko Schaffartzik steht derzeit mehr in den Medien als es ihm Recht ist. Nach der Sauftour vom Wochenende gibt es nun jedoch auch gute News von Heiko zu berichten. Schaffartzik wurde ins das ALLSTAR Team der französischen ProA-Liga gewählt. Das gab die Liga am Montagabend bekannt. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung.

Heiko schlägt sofort ein

Vor der Saison wechselte der Aufbauspieler vom FC Bayern München zum französischen Top-Klub Limoges CSP. Dort konnte er mit tollen Vorstellungen auf sich aufmerksam machen, sodass sein Vertrag bis Saisonende verlängert wurde. Nun ehrt ihn die Liga und beruft den Point Guard ins das ALLSTAR Game.

In 11 Partien stand der 31-jährige bisher durchschnittlich 28 Minuten auf dem Court. Dort markierte Heiko 10,1 Punkte, 3,6 Assists, 2,6 Rebounds und 1,6 Steals (Quelle Stats: Eurobasket).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten