23.6 C
New York City
Sonntag, Juli 14, 2024

Buy now

Schaffartzik verbringt Nacht in Ausnüchterungszelle

Heiko Schaffartzik Goldenes Buch

Nach einer durchzechten Nacht in Frankreich muss Nationalspieler Heiko Schaffartzik mit harten Konsequenzen rechnen. Nach einer Niederlage mit seinem neuen Team Limoges CSP bei Antibes, begab sich Heiko auf eine Trinktour in seiner neuen Heimatstadt Limoges. Die Nacht verbrachte der Aufbauspieler in einer Ausnüchterungszelle bei der Polizei.

Was war passiert?

Nach der Feier begab sich Heiko Schaffartzik auf den Heimweg. Auf dem Weg zu seiner Wohnung bog der Nationalspieler falsch ab. Nachbarn fanden ihn im Flur auf. Anschließend riefen sie die Polizei, welche den Deutschen Meister von 2014 mit auf die Wache nahmen. Dort übernachtete er in einer Ausnüchterungszelle. Der Verein bekam davon Wind und deutete Konsequenzen an.

Mittlerweile zeigt Schaffartzik Reue und entschuldigte sich bereits bei seinem Verein. Außerdem übernehme er die volle Verantwortung für sein Handeln.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
Basketball Wetten