20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Andrea Trinchieri in Russland im Gespräch

Bamberg Trinchieri

Neue Aufgabe für Andrea Trinchieri? Der Bamberger Headcoach ist einer der möglichen Kandidaten für die Trainerposition der russischen Baskektball-Nationalmannschaft. Das berichtet der russische Sportreporter Timur Rustamov. Neben Trinchieri sind zwei weitere Anwärter im „Lostopf“.

Informationen

Am 20. Januar 2016 wird sich der russische Basketball-Verband entscheiden, wer neuer Nationaltrainer wird. Neben dem Bamberger Cheftrainer Andrea Trinchieri befinden sich noch Sergey Bazarevich (Trainer von Lokomotiv Kuban Krasnodar) und Vasily Karasev (Vereinstrainer von Zenit Sankt Petersburg) hoch im Kurs.

Von einem Abschied des 47-jährigen in Bamberg zu sprechen, wäre absolut falsch. Eine Doppelfunktion als Vereins- und Nationaltrainer wäre hier eher denkbar und wahrscheinlicher.

Russland wäre für den Italiener kein unbekanntes Land. Bereits vor seinem Engagement bei den Brose Baskets stand er für den russischen Top-Klub UNICS Kazan an der Seitenlinie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten