15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Neuer Klub für den Ex-Ulmer DeAndre Kane gefunden?

ratiopharm ulm Logo

Gestern verabschiedete sich Guard DeAndre Kane vom Bundesligisten ratiopharm ulm. Der Vertrag wurde auf eigenen Wunsch aufgelöst. Kane hat Ulm bereits verlassen. Nun befindet sich der US-Amerikaner jedoch schon beim israelischen Klub Hapoel Eilat im Gespräch. Das berichtet der Sportreporter David Pick.

Schwere Persönlichkeit

Der Deal bei Hapoel Eilat soll kurz vor dem Abschluss stehen. Die Ulmer kamen mit dem US-Guard nicht zurecht. In 11 Spielen legte Kane in der Beko Basketball Bundesliga durchschnittlich 8,3 Punkte, 5 Rebounds und 4,3 Assists auf (Quelle Stats: Beko-BBL).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten