11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Charity-Weihnachtsmarkt rund um das Bayreuth-Heimspiel

Phoenix Hagen Logo

An diesem Wochenende steht in Hagen die Beko BBL Partie von Phoenix Hagen gegen medi bayreuth auf dem Programm. Die Fans sollten sich jedoch nicht nur auf den Spielbeginn an diesen Samstag um 20.30 Uhr freuen.

2. Phoenix Charity Weihnachtsmarkt lockt Besucher

Fans und Besucher des Beko BBL Klassikers zwischen Hagen und Bayreuth sollten sich nicht die Chance entgehen lassen den 2. Phoenix Charity Weihnachtsmarkt zu besuchen. Am 12. und 13. Dezember findet dieser Weihnachtsmarkt rund um die Arena am Ischeland statt, womit selbstverständlich Fans und Besucher der Beko BBL Partie ebenfalls herzlich zu einem Besuch eingeladen sind. Neben Köstlichkeiten für das leibliche Wohl kommt dabei der Spaß auch nicht zu kurz. Verschiedene Attraktionen wie Karussells warten auf die Besucher, doch wird beispielsweise auch Pony Reiten für die Kleinsten angeboten.

Ein Besuch vor dem Spiel Phoenix Hagen vs medi bayreuth lohnt dabei doppelt. Neben einer guten Vorbereitung auf das Spiel wird durch den Besucher auch noch Gutes getan. Beim zweiten Charity Weihnachtsmarkt werden die Hagener Kinderheime, die Kindertafel und zugleich der Ausbildungs- und Integrationsbetrieb „pro integration“ mit den Einnahmen unterstützt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten