5.2 C
New York City
Samstag, Februar 24, 2024

Buy now

Spieler des Monats November gewählt

Logo Zweite Basketball Bundesliga

Die Entscheidung ist gefallen. Heute wurde die ProA- und ProB-Spieler des Monats November bekannt gegeben. Fans stimmten in diesem Voting für ihre Lieblinge ab. Die Gewinner kommen von Science City Jena, den Baunach Young Pikes, den Uni-Riesen Leipzig und den FRAPORT SKYLINERS Juniors. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch an die vier ausgezeichneten Akteure.

ProA-Auszeichnungen

Zum Spieler des Monats wurde Immanuel McElroy vom aktuellen Spitzenreiter aus Jena gewählt. Der ehemalige Bundesligaspieler trägt mit durchschnittlich 12,2 Punkten, 5,4 Rebounds und 4,2 Assists einen großen Teil der Science-Offense.

Leon Kratzer von den Baunach Young Pikes wurde zum Youngster des Monats gekürt. Der Big Man der Baunach Young Pikes trägt mit seinen jungen Jahren bereits einen großen Teil des Baunacher Spiels. Durchschnittlich legt der 18-jährige 7,8 Punkte und 10,2 Rebounds auf (Quelle Stats: 2. Basketball-Bundesliga).

ProB-Auszeichnungen

Julian Josef Scott von den Uni-Riesen aus Leipzig wurde zum Top-Performancer des Novembers gewählt. Der Neuzugang aus der Regionalliga schlug sofort ein. Für Jena legt der US-Amerikaner pro Partie 23,2 Punkte und 10,8 Rebounds auf. Damit ist der 25-jährige der beste Scorer der ProB (Quelle Stats: 2. Basketball-Bundesliga).

Zum Youngster des Monats wurde der junge Niklas Kiel von den FRAPORT SKYLINERS gewählt. Kiel befindet sich mit den Juniors bereits in seiner 2. Saison. Auch Nationalmannschafts-Luft hat der NBBL-Akteur bereits geschnuppert. Ebenfalls hat er die ersten BBL-Minuten vorzuweisen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten