20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Vorerst kein NBA ALLSTAR GAME in Europa

NBA Draft

NBA-Fans, die auf ein NBA ALLSTAR Game im europäischen Raum hatten, müssen wir nun leider enttäuschen. Der Traum von einem möglichen „Treffen der besten Spieler“ in Europa zerplatzt für den ersten Moment. Doch diesem Traum sollte man nicht für die Ewigkeit begraben. Im vergangenen Februar machte Adam Silver, der Commissioner der NBA, diesen Vorschlag. Dort gab er zu Wort, dass er sich gut ein NBA ALLSTAR GAME außerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika und Kanadas vorstellen könnte.

Der Traum zerplatzt – vorerst

Nun gab Adam Silver ein Update, was ein mögliches ALLSTAR GAME in Europa angeht. Silver muss die europäischen Fans jedoch vorerst enttäuschen, denn ein derartiges Spiel wird es aktuell und für die nächsten Jahre nicht geben. Als Grund nannte der NBA-Commissioner einen zu hohen logistischen Aufwand.

Das kommende NBA ALLSTAR GAME findet 2016 in Toronto statt – 2017 macht es Halt in Charlotte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Vorheriger ArtikelNBBL ALLSTARS festgelegt
Nächster ArtikelDas Euroleague Top16 Update
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten