6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

BG Baskets Hamburg erreichen Final Four

BG Baskets Hamburg Logo

An diesem Wochenende stand eine weitere Runde im DRS Pokal 2015/2016 auf dem Programm. Für die BG Baskets Hamburg hatte dies einen erfolgreichen Abschluss zu bieten, wurde doch die Qualifikation für das Final Four erreicht.

Hamburg nimmt am Final Four teil

Die BG Baskets Hamburg haben an diesem Wochenende einen tollen Erfolg erzielen können. Das Team von Cheftrainer Holger Glinicki hat es erneut in das Final Four des DRS Pokals geschafft, welches im April 2016 stattfinden wird. Nachdem die Hamburger in der ersten Runde Hannover United bezwingen konnten, stand nun ein Auswärtsspiel bei den Köln 99ers auf dem Programm, welches die BG Baskets Hamburg souverän mit 63:89 für sich entscheiden konnten.

Auf Seiten der Hamburger konnten vor allen Dingen Philipp Häfeli (22 Punkte), Mustafa Korkmaz (16 Punkte), Gesche Schünemann (16 Punkte), Hiro Kozai (15 Punkte) und Reo Fujimoto (14 Punkte) (Stats BG Baskets Hamburg) überzeugen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten