15.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Bonn mit einem Zu- und Abgang

Telekom Baskets Bonn Logo

Rund um den Kader der Telekom Baskets Bonn gibt es Neues zu vermelden. Ein Spieler verlässt die Bonner, doch können die Baskets bereits einen Neuzugang präsentieren.

Vertrag mit Michal Chylinskis wird aufgelöst

Die Telekom Baskets Bonn haben am heutigen Montag bekanntgegeben, dass das Team nicht weiter mit Michal Chylinskis zusammenarbeiten wird. Die Telekom Baskets haben eine vorhandene Kündigungsoption wahrgenommen, weshalb der laufende Vertrag mit Michal Chylinskis aufgelöst wurde.

Langston Hall ist Neu in Bonn

Neben den Abgang von Chylinskis gibt es jedoch bereits einen Neuzugang in Bonn Willkommen zu heißen. Der 190 cm große US-Amerikaner Langston Hall wird ab sofort das Bonner Trikot tragen und als Guard die Geschicke der Baskets auf dem Court leiten. Der 24-jährige Langston Hall gilt als überaus defensivstark und echter Teamplayer, welcher mit seinen Pässen seine Nebenleute sehr gut in Szene setzen kann. Zudem ist Hall für seine gute Reboundarbeit bekannt.

Rund um die Bekanntmachungen zur Vertragsauflösung und in Sachen Neuzugang wurde ebenfalls bekannt, dass die Telekom Baskets Bonn weiterhin auf der Suche nach einer weiteren Neuverpflichtung sind.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten