20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

rent4office Nürnberg Youngster mit toller Leistung

rent4office Nürnberg - JBBL

Tolle Nachrichten aus der JBBL in Sachen rent4office Nürnberg. Das Team aus Franken konnte sich am Wochenende gegen den TV 1862 Langen durchsetzen.

Toller Erfolg gegen den TV Langen

Das JBBL Team von rent4office Nürnberg hat am vergangenen Wochenende für sehr positive Schlagzeilen gesorgt. Das Team aus Nürnberg gewann am 3. Advent gegen den TV 1862 Langen klar mit 77:54. Der Grundstein für diesen deutlichen Erfolg konnte das Team von Trainer Frank Acheampong bereits zu Beginn legen, denn bereits zur Pause stand eine sehr deutliche und klare 46:20 Führung für die Nürnberger. Der Erfolg des JBBL Teams von rent4office Nürnberg war der vierte Saisonsieg und brachte zugleich Tabellenplatz 3 mit sich, weshalb das Team nun allerbeste Chancen auf das Erreichen der JBBL Hauptrunde besitzt.

Statistiken JBBL rent4office Nürnberg

Gahlert 23 Pts. & 16 Rbds., Meredith 22 Pts., Kamper 8 Pts., Hubmann 7 Pts., Amegan 5 Pts., Veljkovic 4 Pts., Klaußner 3 Pts., Engel & Przybille je 2 Pts., Vormstein 1 Pt., Albrecht & Reichart 0 Pts

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten