18.8 C
New York City
Donnerstag, September 29, 2022

Buy now

BIG DEAL? Hammonds vor ALBA-Rückkehr?

Clifford Hammonds

Bahnt sich bei ALBA BERLIN eine großartige Rückkehr an? Wie die BILD-Zeitung berichtet, zeigt der Hauptstadtklub großes Interesse am Leistungsträger der vergangenen Saison. Hammonds war zuletzt in der NBA D-League bei den Reno Bighorns aktiv.

Hammonds – ein absoluter Leistungsträger

In den vergangenen beiden Spielzeiten stand der US-amerikanische Aufbauspieler für ALBA BERLIN unter Vertrag. In der letzten Saison wurde er zum Verteidiger des Jahres in der Beko Basketball Bundesliga gewählt.

ALBA soll wohl mit den bisherigen Guards Will Cherry und Jordan Taylor unzufrieden sein. Demnach besteht die Möglichkeit, dass einer dieser Akteure aussortiert wird. Damit wäre Platz für eine Hammonds-Rückkehr geschaffen. Clifford Hammonds markierte in der abgelaufenen Saison in 30 BBL-Partien durchschnittlich 9,2 Punkte, 3,1 Assists, 2,9 Rebounds und 1,1 Steals. (Quelle Stats: Beko-BBL) Vor allem seine knüppelharte Verteidigung machte ihn für Berlin unverzichtbar. Der 29-jährige war in der vergangenen Saison auch für Berlin in der Euroleague aktiv.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,638NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten