11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Endspiel für ALBA BERLIN – Zeichen steht auf Angriff

Logo ALBA BERLIN Neu

Nach der Heimniederlage gegen die Brose Baskets am vergangenen Wochenende steht für die Albatrosse von ALBA BERLIN bereits das nächste Heimspiel auf dem Programmzettel – und eines, welches am Wichtigkeit kaum zu überbieten ist. Verliert ALBA seine Partie gegen Enel Basket Brindisi, wird sich Berlin wohl aus dem Eurocup verabschieden müssen.

Deshalb sind bei der Partie am Mittwoch alle Zeichen auf Angriff gestellt. Jump in der Partie gegen den italienischen Vertreter ist um 20:00 Uhr. Mit einem Sieg stehen die Hauptstädter unter den Top 32 des Eurocup.

SIEG ist Pflicht!

Das Hinspiel konnten die Hauptstädter mit 72:68 für sich entscheiden. Aktuell belegt ALBA BERLIN den vierten Platz in der Tabelle. Dieser berechtigt gerade noch zum Einzug in die nächste Runde. Doch den Albatrossen sitzt der französische Klub von Le Mans im Nacken. Sollten die Franzosen ihre Partie gewinnen und ALBA hingegen das Spiel verlieren, so würde Le Mans im letzten Moment den vierten Tabellenplatz inne haben, da Le Mans den direkten Vergleich für sich entscheiden konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten