14.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

NBA – Spieler der Woche verkündet

DeMar DeRozan Toronto Raptors

NBA-Fans aufgepasst. Die besten Spieler der vergangenen Woche wurde veröffentlicht. Beide Ausgezeichneten führten ihr Teams zu einer perfekten Woche. Die Toronto Raptors und die Oklahoma City Thunder konnten ihre Woche jeweils mit 4:0 für sich entscheiden.

Glückwunsch an DeRozan und Durant

In der perfekten Woche vom 07. bis zum 13.12.2015 wurde DeMar DeRozan von den Toronto Raptors der Eastern Conference ausgezeichnet. DeRozan konnte in drei aufeinanderfolgenden Partien jeweils 25 Punkte oder mehr markieren. In der Western Conference schnappte sich Kevin Durant den Titel. Der Thunder-Forward konnte in zwei Partien mehr als 30 Punkte auflegen. Des Weiteren markierte Kevin Durant im Spiel gegen die Atlanta Hawks sein erstes Trible-Double in der aktuellen Spielzeit.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img