20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Premium-Partner verlängert mit Giessen

Logo Giessen 46ers

Die Verpackungsmaschinen und Anlagen Firma ROVEMA verlängert ihre Partnerschaft mit dem Bundesligisten GIESSEN 46ers für weitere zwei Jahre. Dies wurde vom geschäftsführenden Gesellschafter und dem Geschäftsführer der GIESSEN 46ers verkündet.

Seit 2013 Partner der GIESSEN 46ers

Die ROVEMA GmbH wurde 1957 im Fernwald gegründet. Seit 2013 besteht eine Partnerschaft zwischen dem Bundesligisten aus Giessen und der Verpackungsmaschinen Firma aus dem Fernwald. Über 500 Mitarbeiter, davon 31 Auszubildende besitzt das Unternehmen. In Europa, Asien, Nord- und Südamerika hat die ROVEMA GmbH 11 Niederlassungen. Vertreten ist das Unternehmen auf LED-Banden und auf den Trikots. Bis Ende der Saison 2017/2018 wurde der Premiumvertrag verlängert. Unter anderem produziert das Unternehmen Maschinen für erpackungen von Zucker und Kaffee.

Geschäftsführender Gesellschafter Herr Becker (Pressemeldung GIESSEN 46ers vom 15. Dezember 2015) 

„Die GIESSEN 46ers haben in der letzten Saison bewiesen, dass sie einen unbändigen Siegeswillen haben und, so wie auch wir als ROVEMA, stetig an einer Weiterentwicklung arbeiten. Wir sind noch immer davon überzeugt, dass sich starke Teams perfekt ergänzen und freuen uns, auch in der folgenden Saison wieder als Premium Partner an der Seite der GIESSEN 46ers zu stehen.“

Heiko Schelberg, Geschäftsführer GIESSEN 46ers (Pressemeldung GIESSEN 46ers vom 15. Dezember 2015)

„Es ist ein tolles Gefühl, dass wir schon zu solch einem frühen Zeitpunkt den Vertrag mit ROVEMA für die kommenden beiden Saisonspielzeiten auf unserer Premium Partner-Ebene verlängern können. Diese Tatsache gibt uns eine sehr wichtige Planungssicherheit und zeugt einmal mehr von einer besonderen Partnerschaft. Schon vor drei Saisons war es für ROVEMA keine Frage, trotz unserer soeben erst abgewendeten drohenden Insolvenz, als Premium Partner einzusteigen. Sie haben unserer Strategie und Vision immer vertraut. Dafür sind wir ROVEMA noch heute äußerst dankbar und freuen uns daher sehr, einen weiteren verlässlichen Partner an unserer Seite zu wissen.“

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten