11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

RASTA Vechta verstärkt sich mit US-Guard

RASTA Vechta Teamportrait 2015 - 2016 2

Der Aufstiegsfavorit aus der ProA hat auf die schwere Verletzung von Guard Josh Young reagiert und ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mit Devin Gibson wurde das Loch im „backcourt“ geschlossen. Weitere Nachverpflichtungen sind derzeit nicht geplant.

BBL-Erfahrung für Frankfurt

Der 26-jährige Devin Gibson soll den langzeitverletzten Guard Josh Young 1:1 ersetzen. Gibson unterschreibt bei Vechta einen Vertrag bis Saisonende. Am kommenden Donnerstag, den 17.12. soll Devin Gibson bei RASTA Vechta eintreffen. Der erste Einsatz ist für die Partie bei den ETB Wohnbau Baskets aus Essen am Samstag geplant. In Vechta erhält Gibson die Trikotnummer 31.

Der Ex-Frankfurter kommt vom belgischen Klub Kangoeroes Basket in die 2. Basketball-Bundesliga. Dort legte er tolle Statistiken auf. In den Jahren 2012 und 2013 feierte der Neuzugang sein Profi-Debüt bei den FRAPORT SKYLINERS. In 47 Partien konnte der Guard 7 Punkte, 3 Assists und 1,2 Steals auflegen. (Quelle Stats: Pressemitteilung RASTA Vechta vom 15.12.15). Zuvor war er außerdem auf dem College von Texas aktiv.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten