15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Heidelberg mit Transfercoup

Logo MLP Academics Heidelberg 1

Nachdem zuletzt Aaron Thomas die MLP Academics Heidelberg verlassen hatte, war der Verein aus der ProA auf der Suche nach einem Neuzugang. Am heutigen Tag konnte die Lücke mit der Verpflichtung von Hrvoje Kovacevic geschlossen werden.

Hrvoje Kovacevic unterschreibt in Heidelberg

Den MLP Academics Heidelberg ist bei ihrer Nachverpflichtung sogar ein echter Coup gelungen. Die Verantwortlichen des ProA Teams schafften es den kroatischen Spieler Hrvoje Kovacevic zu verpflichten, welcher nun die 12-Mann-Rotation vervollständigt. Der 29-jährige Hrvoje Kovacevic kann bereits auf Erfahrung in Deutschland verweisen, stand der Kroate doch in der Saison 2013/2014 für den Mitteldeutschen BC mit durchschnittlich 9,4 Punkten pro Partie auf dem Spielfeld.

Hrvoje Kovacevic ist zudem in seiner Karriere bereits sehr erfolgreich gewesen. Der Comboguard aus Kroatien gewann in seiner Heimat bereits einige Titel und war zugleich Junioren-Nationalspieler seines Landes. Der Vertrag von Hrvoje Kovacevic bei den MLP Academics Heidelberg läuft bis zum Ende der Saison 2016/2017, wenngleich der Neuzugang für den kommenden Sommer eine Ausstiegsklausel besitzt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten