3.5 C
New York City
Montag, November 29, 2021

Buy now

EuroLeague MVP – Auszeichnung geht nach Frankreich

Euroleague 2015-2016 - Logo LIMOGES CSP 2

In der letzten Runde der EuroLeague ging die Auszeichnung nach Frankreich. Nobel Boungou-Colo vom französischem Top Team Limoges CSP konnte mit einer überragenden Leistung beim letzten EuroLeague-Spiel seiner Franzosen glänzen.

Überragende Leistung wird mit dem Runden-MVP geehrt

Der Französische Meiste siegte über EA7 Emporio Mailand mit 77:69. 21 Punkte davon konnten auf das Punktekonto von Nobel Boungou-Colo gebucht werden. Der 27-jährige überragte mit seiner Leistung gegen das Team von Ex-Albatross Jamel McLean.

Leider hat es am Ende nicht für das Weiterkommen in der EuroLeague gereicht und sie schlossen sich der Gruppe I im Eurocup an. Die Statistik von Boungou-Colo sagte am Ende alles aus. 21 Punkte (4/5 Dreier), 8 Rebounds, 3 Assists, 2 Blocks und 2 Steals standen auf dem Statistikbogen (Quelle Stats: Euroleague).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten