8.3 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Marcin Gortat erklärt Rücktritt

Marcin Gortat Tyson Chandler

NBA Center Marcin Gortat hat seinen Rücktritt erklärt. Der polnische Big Man wird zukünftig nicht mehr für das Nationalteam seines Landes auflaufen.

Marcin Gortat tritt aus Nationalmannschaft zurück

Die Eurobasket 2015 in Lille werden die polnischen Basketballfans sicherlich noch für längere Zeit im Gedächtnis behalten. Der Grund hierfür ist, dass ihr Center Marcin Gortat bei diesem Turnier seine letzten Spiele im polnischen Nationaltrikot absolviert hat. Der Center der Washington Wizards gab dies in den polnischen Medien bekannt, zumal er seine Entscheidung über den Rücktritt aus der Nationalmannschaft zuvor bereits seinen Nationaltrainer mitteilte.

Ein klein wenig Hoffnung machte Gortat seinen Fans jedoch. Sollte etwas äußergewöhnliches geschehen, könnte er sich vorstellen nochmals das Trikot seines Landes überzustreifen. Diese Chance bezifferte Gortat für die Zukunft jedoch lediglich auf 10 Prozent.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten