15.7 C
New York City
Sonntag, Oktober 2, 2022

Buy now

Tolle Nachrichten aus der NBA – Kyrie Irving ist zurück

Lebron James Kyrie Irving

„I am back“, ließ der Aufbauspieler auf seiner Twitter-Seite verlauten. Tolle Nachrichten gibt es rund um den Spielmacher der Cleveland Cavaliers zu vermelden. Irving ist zurück im Basketball-Alltag. Sein Comeback wird der 23-jährige beim heutigen Spiel gegen die Philadelphia 76ers geben.

Kyrie Irving verletzte sich in der vergangenen Saison in den NBA Finals und musste den Rest der Finalspiele nur zusehen. Seitdem stand Irving in keiner NBA-Partie mehr auf dem Parkett. Nun die Rückkehr! Die Verletzung an der Kniescheibe scheint überstanden. Für die Cavs war der US-Amerikaner in 75 Saisonspielen im Einsatz. Durchschnittlich markierte er 21,7 Punkte, 5,2 Assists, 3,2 Rebounds und 1,5 Steals (Quelle Stats: NBA). Gute 36 Minuten stand er durchschnittlich auf dem Court.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten