20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Heißes Duell im Eurocup – Bayern gegen Ulm

john_bryant2

Der Modus in Euroleague und Eurocup lassen es früh zu. Bereits im Last 32 des Eurocups treffen die, in der Euroleague ausgeschiedenen, Bayern auf ratiopharm Ulm.

Die Bayern konnten ihre Bilanz in der Euroleague zum Vorjahr betrachtet zwar etwas verbessern, für die nächste Runde reichte es dennoch nicht. Die Ulmer mussten bis zum Schluss zittern und setzten sich letztendlich als Tabellen-Dritter durch und erreichten die Runde der letzten 32.

Nun kommt es also zu zwei Duellen unter Bundesligisten. Dabei trifft der Ex-Ulmer John Bryant auf seinen ehemaligen Club. Beide Mannschaften rufen in der Liga jeweils noch nicht ihr Potenzial ab. Während die Bayern nach dem 95:92 gegen Ludwigsburg wieder einigermaßen auf Tuchfühlung mit der Tabellenspitze sind, liegen die Ulmer immer noch zwei Siege hinter den Play-Off-Plätzen zurück. Die Formsteigerung zuletzt, lässt die Ulmer Fans hoffen, dass es auch im Eurocup den ein oder anderen Erfolg gibt. Eine positive Erkenntnis haben die Ulmer bereits gezogen. Mit den Bayern bekam man ein „bekanntes“ Euroleague-Team in die Gruppe, die man bereits aus etlichen Duellen kennt. Während bei den Bayern immer noch einige Gesichter aus der letzten Saison dabei sind, treten die Ulmer mit einem neu formierten Team an, bei dem nur Per Günther die Konstante ist.

Man darf gespannt sein, ob beide Mannschaften es in die nächste Runde schaffen können.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten