11.9 C
New York City
Sonntag, November 27, 2022

Buy now

K.C. Rivers möchte den FC Bayern Basketball verlassen

FRAPORT SKYLINERS - FCBB - KC Rivers - Jordan Theodore

K.C. Rivers wird den FC Bayern München wohl wieder verlassen. Als der Small Forward vor der Saison kam, wurde der Vertrag bis Jahresende festgeschrieben. Die Bayern haben jedoch das Top 16 der Euroleague verpasst, was die Chance einer Vertragsverlängerung verkleinert. Sein alter Verein ist heißer Kandidat und derzeit auf der Suche nach einem Ersatz für den verletzten Rudy Fernandez.

Back to Madrid?

In der vergangenen Saison konnte er mit Real Madrid die Turkish Airlines Euroleague gewinnen. Nun hat Rivers den FC Bayern bereits unterrichtet, dass er gerne nach Madrid zurückkehren würde. Der US-Amerikaner ist absoluter Leistungsträger und würde dem Vizemeister sehr fehlen.

K.C. Rivers legt in der Beko Basketball Bundesliga durchschnittlich 15 Punkte, 3,4 Rebounds und 2,2 Assists auf (Quelle Stats: Beko-BBL).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten