11.9 C
New York City
Samstag, November 26, 2022

Buy now

Niels Giffey – langfristiger Ausfall

ALBA BERLIN 2015 2016 - Niels Giffey

Bereits vor kurzen berichteten wir an dieser Stelle über den Ausfall von ALBA BERLIN’s Flügelspieler Niels Giffey. Nun gibt es neue Informationen zur Verletzung des ALBA Spielers.

Comeback dieses Jahr fraglich

Niels Giffey erlitt im linken Fuß eine Sehnenentzündung. Dies geschah durch eine Überbelastung der Sehnen im Fuß. Vor kurzer Zeit stieg der Berliner jedoch wieder in das Training ein. Im Fantalk am vergangenen Sonntag beim Spiel gegen die WALTER Tigers Tübingen gab der Swingman bekannt, dass sein Comeback dieses Jahr fraglich ist. Niels Giffey fehlt bei ALBA BERLIN durch seine Verletzung und das anschließende Aufbautraining sehr. Dies bekommen die Fans wiederum bei der Verteidigung gegen starke Gegner zu spüren.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten