20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

K.C. Rivers verlässt den FC Bayern München

 

FCBB - FC Bayern Basketball - KC Rivers

Die Gerüchte um einen Vereinswechsel von Swingman K.C. Rivers vom FC Bayern München sind in den letzten Tagen heiß gelaufen. Rivers unterrichte seinen Klub, dass er den auslaufenden Vertrag nicht verlängern möchte. Nun äußerte sich der FC Bayern zu der ganzen Angelegenheit. Der Vertrag wird nicht verlängert. Der US-amerikanische Leistungsträger hat sich bereits von seinen Teamkollegen verabschiedet. Ob die Münchener noch einmal auf dem Transfermakt tätig werden, steht noch in den Sternen.

Rückkehr nach Madrid?

Dass der 28-jährige gerne zu seinem Ex-Verein zurückkehren würde, ist kein Geheimnis. Madrid hält sich jedoch dazu noch bedeckt. K.C. Rivers kam vor der Saison aus Spanien. Mit den Madrilenen konnte er in der abgelaufenen Saison die Turkish Airlines Euroleague gewinnen. Beim FC Bayern Basketball unterschrieb er einer Vertrag bis Jahresende. Als Grund für den Vereinswechsel kann das Nicht-Erreichen der Euroleague-Top-16-Zwischenrunde ausgemacht werden.

K.C. Rivers legte in der Beko Basketball Bundesliga durchschnittlich 15 Punkte, 3,4 Rebounds und 2,2 Assists auf (Quelle Stats: Beko-BBL).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten