9.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Trainerwechsel ist in Bonn ein Thema

Telekom Baskets Bonn Logo

Sehen wir schon bald einen neuen Cheftrainer an der Seitenlinie von den Telekom Baskets Bonn? Nach der nun 14. Pflichtspielniederlage am Stück muss in Bonn etwas passieren. Das sehen die Verantwortlichen von den Telekom Baskets genauso. Wie der General-Anzeiger nun berichtet, wird demnach schon über einer Nachfolge von Mathias Fischer beraten.

Bonn in Krise

Zur aktuellen Situation äußerte sich Bonns Sportmanager im Gerneral-Anzeiger.

„Wir werden sicherlich nicht eine 20-Niederlagen-Serie erleben wollen, da muss man schon mal nachdenken“

Ein Nachfolgekandidat steht noch nicht fest, aber eines ist sicher. Bonn steckt in einer Krise. Es müssen Veränderung geschehen, sonst drohen die Abstiegsplätze.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten