28.1 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Deal done – K.C. Rivers kehrt zurück

FRAPORT SKYLINERS - FCBB - KC Rivers - Jordan Theodore

Das Wechseltheater rund um K.C. Rivers aus den vergangenen Tagen hat nun endlich ein Ende gefunden. Der Wunsch des 28-jährigen wurde erfüllt. Der US-amerikanische Swingman kehrt zu Real Madrid zurück. Mit den Madrilenen konnte Rivers in der vergangenen Saison die Turkish Airlines Euroleague gewinnen.

Deal done

K.C. Rivers unterschreibt in Madrid einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison. In der Euroleague gibt es das Wiedersehen mit dem deutschen Vertreter Brose Baskets. Am 30.12.15 (Auswärtsspiel in Madrid) und am 25.02.16 beim „Heimspiel“ in Nürnberg gibt es das Aufeinandertreffen mit dem aktuellen Champion.

Der Swingman wird dem FC Bayern sehr fehlen. Für die Bayern-Basketball war K.C. ein absoluter Leistungsträger und markierte in 13 Partien durchschnittlich 15 Punkte, 3,4 Rebounds und 2,2 Assists. In der Euroleague legte er im Schnitt 10,8 Punkte (Quelle Stats: Beko-BBL, Euroleague).

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten