20.7 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Teilnehmer des Dunking-Contest stehen fest

Beko BBL Allstar Day Logo

Freunde des Beko BBL ALLSTAR DAY aufgepasst. Lange habt Ihr es euch gewünscht, nun steht es fest. Die Teilnehmer des spektakulären Dunking-Contest wurden von der BBL bekannt gegeben. Seit diesem Jahr gibt es eine Änderung beim Contest, was zu Missfallen bei der Basketball-Fans führt.

Änderung des Modus

Bisher konnten sich Amateur-Dunker qualifizieren und auch am Ende durchsetzen. Doch die Liga hat den Quali-Modus abgeschafft, da die Nachfrage zu gering war. Der neue Modus ist in zwei Halbfinal-Duellen und einem Finale aufgegliedert. Demnach werden nur noch vier Akteure am Dunking-Contest teilnehmen.

Die Teilnehmer

Am Dunking-Contest am 09.01. in der brose Arena werden Daniel Theis (Brose Baskets), Paul Zipser (FC Bayern München), Garlon Green (WALTER Tigers Tübingen) und Quantez Robertson (FRAPORT SKYLINERS) teilnehmen. Die Fans könnten sich auf einige spektakuläre Dunks freuen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten