11.1 C
New York City
Montag, Oktober 3, 2022

Buy now

Multifunktionsarena für die FRAPORT SKYLINERS

Logo FRAPORT SKYLINERS Juniors

Am Dienstag, den 22. Dezember 2015 startete die Ausschreibung am Kaiserlei für eine neue Multifunktionsarena. Nach langer Zeit wurde bei der Ausschreibung kurz vor Weihnachten grünes Licht gegeben.

Ausschreibung bis zum 8. Februar

Bis zum Montag, den 8. Februar 2016 können alle interessierten Investoren einen Teilnehmerantrag beim Frankfurter Liegenschaftsamt anfordern. Neben der neuen Halle für die Löwen Frankfurt und den FRAPORT SKYLINERS, wurde auch ein städtebauliches Kooperationsprojekt gestartet.

Vor ein paar Jahren wurde schon über eine Multifunktionsarena für Sportvereine beraten. Nach Prüfungen der Unterlagen wird von verschiedenen Bewerbern ein konkretes Angebot gefordert. Dabei werden auch die Profisport-Vereine wie die Löwen Frankfurt eingebunden damit beide Parteien zufrieden sind. Lohnen tut es sich nicht nur für die wirtschaftliche Erfolge, sondern auch für die Stimmung während der Spieler in der Arena.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Mike Reiche
Mike Reiche kommt aus Berlin und Basketball ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Mike ist mit ganzen Herzen Fan von ALBA BERLIN, doch sorgt neben dem Berliner Team zugleich die NBA für Herzklopfen bei Mike.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten