9 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

Vasilije Micic wird Teamkollege von Maik Zirbes

Vasilije Micic

Bereits in den vergangenen Tagen haben wir von einem möglichen Abgang von Vasilije Micic vom FC Bayern Basketball berichtet. Nun scheint der Deal in trockenen Tüchern zu sein. Das berichtet der Agent von Vasilije Micic. Der Aufbauspieler wird somit neuer Teamkollege vom deutschen Nationalspieler Maik Zirbes.

Micic wechselt nach Belgrad

Der Serbe unterschreibt damit einen Vertrag in seiner Heimat. Wie sein Agent Miodrag Razatovic weiter verriet, wird der 21-jährige schon morgen bei Roter Stern Belgrad eintreffen. Für den FCBB kam er in nur vier Partien zum Einsatz. Durchschnittlich legte er 2,5 Punkte und 2,3 Assists auf (Quelle Stats: Beko-BBL). Der Point Guard gilt als großes Talent auf seiner Position.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten