20.3 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Blake Griffin fällt verletzt aus

Blake Griffin LA Clippers

Herber Dämpfer für die Los Angeles Clippers in der Weihnachtszeit. Power Forward Blake Griffin wird seinem Team aufgrund einer Verletzung mindestens zwei Wochen lang fehlen.

Blake Griffin fällt verletzt aus

Schock für die LA Clippers. Im Stadtduell mit den Los Angeles Lakers hat sich Clippers Star Blake Griffin eine Sehnenverletzung zugezogen, welche den Power Forward nun zu einer langen Pause zwingt. Bereits das Auswärtsspiel bei den Utah Jazz konnte Griffin nicht absolvieren, doch wird der Forward seinem Team noch länger fehlen. Die medizinische Abteilung der Los Angeles Clippers spricht von einer Ausfallzeit von mindestens zwei Wochen bei optimalen Heilungsverlauf.

Die bisherige Saison von Blake Griffin läuft sehr gut, weshalb sein Ausfall den Clippers umso mehr schmerzt. Im Schnitt kann Griffin neben 23,2 Punkten auch 8,7 Rebounds und hervorragende 5 Assists durchschnittlich erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten