15.2 C
New York City
Dienstag, September 27, 2022

Buy now

Boris Savovic findet neuen Verein

bblprofis news

Der serbische Big Man Boris Savovic hat einen neuen Verein gefunden. Nach seinem Abschied aus der Türkei war der als Power Forward und Center einsetzbare Serbe zuletzt ohne Vertrag, doch hat Savovic nun bei Mega Leks unterschrieben.

Boris Savovic kehrt nach Serbien zurück

Der 210 cm große serbische Big Man Boris Savovic wird ab sofort wieder in seiner Heimat aktiv sein. Die Saison begann der ehemalige Spieler des FC Bayern Basketball und von ratiopharm ulm in der Türkei bei Türk Telekom, doch wurde der Vertrag in beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Nun hat der Free Agent eine neue Aufgabe bei Mega Leks gefunden. Der serbische Verein hat den erfahrenen Big Man mit einem Vertrag ausgestattet und so in seine Heimat zurückgeholt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,639NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten